Das Wetter im Hain!

.... ist meistens besser als in der Vorhersage. Auf Grund der Lage zwischen Taunus und Westerwald wird der Regen oft abgehalten. Daher im Zweifel mal anrufen und nach dem aktuellen Wetter fragen.


Im Winter klettern? In verschneiten Bäumen? Das klappt zwar nicht aber – neue Events und Angbote wird es im Januar geben. Und weil sich ansonsten gerade die alte Klettersaison verabschiedet hat, bereiten wir die neue vor. Und die wird ganz schön spannend! 

Schon jetzt haben wir sage und schreibe 10 Parcours in 4 Schwierigkeitsgraden!

Wir arbeiten an noch mehr. Vor allem wird es rund um das Klettern viel Neues geben. Freut Euch auf die nächste Saison mit einem stark erweiterten kulinarischen Angebot. Zum Grillen wird es leckere Pakete in verschiedenen Größen geben, die wir von einem Landmetzger aus der Region beziehen. Die Pakete kommen dann frisch und direkt aus der Kühlung auf unseren Grill! Wer nicht grillen will oder kein Fleisch mag, wird an unserem neuen Imbiss weitere Leckereien finden, die wir aus guten Zutaten dort für Euch zubereiten. Auch Kuchen und Eis findet Ihr dort, Getränke wie Kaffee, kühle Softdrings sowie Bierspezialitäten der Lahnsteiner Brauerei.

Was Ihr jetzt schon könnt: Euren Lieben, Freunden oder Mitarbeitern einen ganz besonderen Tag schenken! Niemand denkt gerade ans Klettern, die Überraschung ist Euch also sicher. Schaut einfach mal nach unseren Gutscheinen. Bei allen gratis mit dabei: monatelange Vorfreude!
Vorfreude auf einen Tag in den Bäumen, der nicht nur eine gesunde Abwechslung für den Körper ist. Auch der Geist wird einmal durchgepustet und kommt wieder auf Trab, denn den Kopf braucht man beim Klettern auch zu jedem Zeitpunkt. Und wer zwischendurch mal den Blick schweifen lässt, bekommt Eindrücke vom Wald, die es ansonsten nirgendwo gibt. Nicht für alles Geld der Welt …


Parcours Zugspitze

Parcours Zugspitze

 

 

 

Parcours Zugspitze

Parcours Free Fall

Parcours Eiger

Parcours

Mini-Helden-Land

Parcours Eiger

 


Geländeskizze mit folgenden Parcours:

 

 

Kategorie „einfach“:

bis 1 - 4 Meter hoch


Kategorie „mittel“:

bis 4 - 6 Meter hoch


Kategorie „schwer“:

bis 11 - 14 Meter hoch


Kategorie „sehr schwer“:

bis 9 - 12 Meter hoch


Köppel

Mini-Helden-Land

Watzmann

Matterhorn

Teamtraining 2

Eiger

K2

Teamtraining 1

 

 

Freefall-Tree

Zugspitze

Kisten Klettern

 

 

Everest 1

Everest 2

 

 

 

Eine detaillierte Beschreibung der Parcours findest Du hier.

 

Ab 01. April sind wir wieder da, kein Scherz :-)

Geschlossen